Jump to content


Photo

Bitte entbannen / pls unban :)


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 aki

aki

    Newbie

  • New Members
  • 1 posts
0

Posted 27 April 2014 - 11:25 PM

Guten Tag,

 

da mein englisch leider so gut ist wie mein nicht vorhandenes Italienisch versuch ich es in deutsch.

Ich ( aki / steamid: 0:1:12490039 )wurde am 27.4.14 gegen Nachmittag auf eurem Deathmatch Server ( 176.9.110.38:27019 ) gebannt.

Den Namen des Admins weiss ich nicht fing glaub ich mit A an. Ich wurde so ca 20 sec vor dem Bann als WH-Nutzer beleidigt und wurde dann mit einem Kick gebannt.

Ich spiel jetzt schon eine weile auf eurem kostenlosen Publikserver und musste solch ein Verhalten bisher noch nie mit erleben.

Wenn man halt mal auf jemanden trifft der besser ist als man selbst muss man ja nicht gleich davon aus gehen das der andere "AN" hat.

Da ich den Settiserver unter Faforiten gespeichert habe und er auch sonst super läuft würde ich gerne weiterhin friedlich drauf spielen und bitte daher um die Aufhebung des Banns.

 

mit den freundlichsten Grüßen

 

aki / steam id: 0:1:12490039

 



#2 SNiPY

SNiPY

    //Aggressive Gaming™

  • Moderators - Admin
  • 3,534 posts
585
  • LocationGreece

Posted 28 April 2014 - 07:00 AM

Ich habe Sie gebannt.

 

Habe ich beleidigen Sie für 20 Sekunden? Oh boy ... :confused:

 

Ich habe Sie nicht gebannt, weil ich dachte Sie wären besser als ich. Ich habe Sie gebannt, weil Ihr Spiel mich ein bisschen misstrauisch gemacht hat. Die meisten der Zeit, wo ich wusste, dass Sie wird angezeigt. Das tat ich nur falsch ist, dass ich nicht google Ihre SteamID so bekomme ich weitere Informationen über Sie, aber ich stürzte zu Ihnen statt zu verbieten.

 

Heute sah ich Ihre unban Anfrage. Ich googelte Ihre SteamID und ich habe keine Verbote für andere Communitys gefunden.

 

Deshalb sind Sie unbanned und diese inakzeptable Verhalten tut mir sehr Leid. lol


...you can achieve immortality, simply by doing one great thing...


#3 Heady

Heady

    Member

  • Moderators - Admin
  • 2,173 posts
915

Posted 28 April 2014 - 04:24 PM

OMG Silent, this is the worst Google Translate I've ever seen :lol: I tried to improve it a bit, but some sentences just don't make any sense...



#4 Dups

Dups

    Pro

  • Members
  • 425 posts
71
  • LocationPoland

Posted 28 April 2014 - 04:55 PM

Ein Wiener Würstchen (deutsch : Wiener Würstchen , Wiener , Wiener / Österreichisches Deutsch : Frankfurter Würstel oder Würstl , Schweizerdeutsch Wienerli , Schwäbische : Wienerle oder Saitenwurst , Französisch: Saucisse de Strasbourg oder Saucisse de Francfort , Swiss Romand : Saucisse de Vienne , Tschechische Parek , Ungarisch: Virsli , Italienisch : Würstel , Polnisch parówka , Bulgarisch кренвирш , Rumänisch crenvurşt und Russisch sosiska ) ist eine Art Wurst. Das Wort bedeutet Wiener Wiener in Deutsch.
 
In einigen europäischen Ländern , kaufte frisch aus Supermärkten, Feinkostläden und Metzgereien gekocht und oft geräucherten Würstchen kann durch einen Namen (z. B. in Deutsch oder Französisch ), die im Englischen als " Wiener Würstchen " übersetzt aufgerufen werden. Wieners als Wiener Würstchen in Europa verkauft werden, haben einen Geschmack und Textur sehr ähnlich wie in Nordamerika " Hot Dogs " oder " Frankfurter Würstchen " , sind aber in der Regel länger und etwas dünner , mit einem sehr leichten , essbare Hülle . Europäische Wiener Würstchen heiß serviert in einem langen Brötchen mit Gewürzen wird oft als "hot dog " , Besinnung nicht auf die wiener selbst, sondern auf die lang Sandwich als Ganzes. [1] [ 2] [3 ] [4 ] [5 ] [6]
 
In Nordamerika hat sich der Begriff " Wiener Würstchen " die meisten kommen oft zu nur kleiner und viel kürzer geräuchert und in Dosen Würstchen , Hot Dogs und nicht meine. [7] North American Wiener Würstchen hauptsächlich aus Schweinefleisch , aber auch Fleisch wie Rind , Pute und Huhn ( oder Mischungen davon) , zu einer Paste Konsistenz fein gemahlen und mit Salz und Gewürzen , vor allem Senf, dann in einen langen Mantel , manchmal geraucht und immer gut durchgekocht , nach der die Gehäuse sind wie bei Hot Dogs entfernt gefüllt . Die Würste werden dann in kurze Segmente für die Konservenindustrie und weitere Koch geschnitten. Sie sind auch in Chili- oder Barbecue-Soßen verpackt.
 
Wie bei jeder Wurst, kann die Zutaten , Zubereitung, Größe und Geschmack weit von beiden Hersteller und Ort des Kaufes variieren.
 
In Österreich ist die Wiener Begriff ist ungewöhnlich für diese Nahrungsmittel , da sie eine Art von Wurst identifiziert .

76561198068434318.png

#5 SNiPY

SNiPY

    //Aggressive Gaming™

  • Moderators - Admin
  • 3,534 posts
585
  • LocationGreece

Posted 29 April 2014 - 09:57 AM

@ heady

:lol:

 

@ Dups

WTF?!  :wacko:


...you can achieve immortality, simply by doing one great thing...





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users