Jump to content


unban request PERPLEXER

unban perplexer

No replies to this topic

#1 Guest_Spatz

Guest_Spatz
  • Guests

Posted 28 December 2011 - 08:50 AM

Perplexer hat mich vom Dust2 Server gebannt, weil ich...und ich betone: "einen Cheater" aus meinem Team auf 20 HP runter geschossen habe. Ich hab den nicht mal gekillt. 5 Minuten später wurde der Cheater dann auch gebannt.

Das lustige an dieser Geschichte ist, dass der bestimmt nur auf einen Grund gewartet hat mich vom Server zu bannen, weil er die ganze Zeit nen richtigen Hass auf mich gefahren hat, weil er immer verloren hatte. Beleidigte die ganze Zeit die anderen Spieler und slayte Spieler die er aus seinem Team umgebracht hatte, weil sie ihn geslayt haben. Dieser Admin ist der reinste Witz. Sowas ist mir auf den großen Elite Servern noch nicht einmal unter gekommen.

Also vielleicht gibt es hier ja nen deutschen Admin der mich unbannen kann. Ich frag mich echt was dieser hässlige Perplexer für Setti macht um so lange Admin zu sein und so lange solche scheiss Aktionen zu bringen und die hat der schon vor 2 Jahren gebracht!

Falls das möglich ist schreib ich meine SteamID hier rein, vorher lieber nicht :D



Reply to this topic



  


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users