Jump to content


Photo

counter strike source 2010 setti server ping Problem(german)


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 nobi

nobi

    Newbie

  • New Members
  • 8 posts
0

Posted 10 March 2011 - 12:52 PM

Hi Jungs,

Ich würde es gerne auf Englisch schreiben aber da für ist es nicht gut genug -.-* hoffe aber das trotzdem einer mir helfen kann.....

und zwah habe ich das Counter Strike Source 2010 Orange Box NoSteam [Setti], habe mir auch die updates drauf gemacht so weit so gut,

der server an sich geht nur ich kann von der dos console nicht an ping wie auch von hlsw das komische daran ist

wenn ich connect ip+port ein geben komm ich auf dem server !!!!??? aber er wird weder bei hlsw hier auf der seite oder sonst wo angezeigt...


ich hoffe es kennt einer das problem und kann mir helfen


gruss nobi

#2 Relentless

Relentless

    Member

  • Members
  • 13 posts
3

Posted 10 March 2011 - 07:58 PM

Hi nobi
Es ist soweit ich weiß nicht möglich die ingame server von css anzupingen. da diese dazu eingestellt sind nur einem Counterstrike Client zu antworten...
Auch mit dem Ingame Ping wirst du keinen Erfolg haben
Fals ich etwas falsch verstanden habe klär mich bitte auf.
Ansonsten tut es mir Leid das ich keine Lösung parat hab.
Ach und falls du den Setti masterserver anpingen willst versuch es mal mit der IP 188.40.40.201. Die aktuelle Masterserver IP kannst du hier der Masterserver.vdf entnehmen.
Viel erfolg...
Relentless

#3 nobi

nobi

    Newbie

  • New Members
  • 8 posts
0

Posted 10 March 2011 - 08:35 PM

Hi nobi
Es ist soweit ich weiß nicht möglich die ingame server von css anzupingen. da diese dazu eingestellt sind nur einem Counterstrike Client zu antworten...
Auch mit dem Ingame Ping wirst du keinen Erfolg haben
Fals ich etwas falsch verstanden habe klär mich bitte auf.
Ansonsten tut es mir Leid das ich keine Lösung parat hab.
Ach und falls du den Setti masterserver anpingen willst versuch es mal mit der IP 188.40.40.201. Die aktuelle Masterserver IP kannst du hier der Masterserver.vdf entnehmen.
Viel erfolg...
Relentless


hi, danke für deine nachricht aber ich mein nicht vom ingame an ping sondern wenn ich die ip vom dem css server im hlsw eingeben das da keine antwort kommt so meinte ich das sorry wenn ich mich nicht gut genug aus gedrückt habe , das komische halt ist wenn ich mein alten css server an mache kommt der sofort on im hlsw aber der neue von setti halt nicht :( das ist halt mein problem.

lg nobi

#4 Relentless

Relentless

    Member

  • Members
  • 13 posts
3

Posted 10 March 2011 - 09:26 PM

Ok nicht das wir nochmal aneinander vorbeireden...
Ich hab das jetzt so verstanden, das du einen eigenen server hast und den nicht angezeigt bekommst..
Fals ja dann ist das so normal liegt an den neuen updates, da sieht man den eigenen nicht...
Du kannst ja versuchen ihn hier im Forum hinzuzufügen, das hab ich zwar auch noch nicht probiert könnte aber klappen.
Hoffe jetzt hab ichs richtig verstanden
gruß Relentless

#5 nobi

nobi

    Newbie

  • New Members
  • 8 posts
0

Posted 11 March 2011 - 08:30 AM

Ok nicht das wir nochmal aneinander vorbeireden...
Ich hab das jetzt so verstanden, das du einen eigenen server hast und den nicht angezeigt bekommst..
Fals ja dann ist das so normal liegt an den neuen updates, da sieht man den eigenen nicht...
Du kannst ja versuchen ihn hier im Forum hinzuzufügen, das hab ich zwar auch noch nicht probiert könnte aber klappen.
Hoffe jetzt hab ichs richtig verstanden
gruß Relentless


neenee ^^, ok dann kann ich es auch verstehen warum der nicht angezeigt wird nur komisch da die anderen server bei settti angezeigt werden ?...
dank ich dir erstmal für die info dann muss ich mal schauen was ich da basteln kann.

gruß nobi

#6 PHOENIX

PHOENIX

    Old School Member of Setti

  • Moderators - CS admin
  • 1,046 posts
581
  • LocationGermany

Posted 11 March 2011 - 10:24 AM

Hab ehrlich gesagt keinen plan :D fasse es auf englisch zusammen ich bin sicher dann kann dir jemand genau beschreiben wie das geht ;)

#7 nobi

nobi

    Newbie

  • New Members
  • 8 posts
0

Posted 14 March 2011 - 12:31 PM

Hab ehrlich gesagt keinen plan :D fasse es auf englisch zusammen ich bin sicher dann kann dir jemand genau beschreiben wie das geht ;)



das ist mein problem mein englisch reicht nicht aus um so ein text zu schreiben leider :(




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users